Dienstag, 7. Juni 2016

Die letzten zwei Tage: Bettruhe & Kindheitsgott

Seit Sonntag kränkele ich wieder ein wenig. Habe Fieber & etwas Halsschmerzen. Ist zwar nichts Schlimmes, aber durch das Fieber fühle ich mich ziemlich schlapp. Somit wird alles etwas anstrengender. Trotz Fieber bin ich gestern zur Uni gegangen, weil wir eine Probeklausur für die theoretische Philosophie geschrieben haben & ich diese nicht versäumen wollte. Außerdem habe ich am Wochenende, bevor ich krank wurde, schon dafür gelernt & wollte es nicht umsonst getan haben. 
Heute habe ich jedoch beschlossen nicht zur Uni zu fahren, weil ich mich heut früh schlechter als gestern gefühlt habe. Ich versuche mich gerade zu Hause etwas auszukurieren, damit ich morgen wenigstens wieder zu den beiden Lateinstunden gehen kann. 
Ich hasse es bei so einem schönen Sommerwetter krank im Bett zu liegen. Das ist richtig frustrierend. Aber das Gute daran ist, dass ich somit ganz viel lesen kann. 
Gestern Abend hat Louis mir Gesellschaft geleistet & wir haben "The Amazing Spider-Man" auf DVD geschaut. Ganz egal wie alt ich bin, schaue ich mir immer noch Spider-Man-Filme an, wenn ich krank im Bett liege & fühle mich jedesmal in meine Kindheit zurückversetzt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!