Donnerstag, 26. Mai 2016

Urlaub bei den Großeltern

Nun sind die langersehnten Pfingstferien auch schon wieder vorbei & ich gehe wieder seit 4 Tagen fleißig zur Uni. Die Ferien waren auch bloß eine Woche lang & so eine freie Woche verfliegt extrem schnell. Tilo & ich sind am Freitag nach der Uni gleich mit gepackten Taschen zu meinen Großeltern gefahren. Da haben wir alle zusammen gegessen & etwas Karten gespielt & später ist Tilo dann mit ein paar Kommilitonen zusammen nach MV gefahren, weil er seine Familie & Freunde in Dargun besuchen wollte. Ich blieb mit Louis bei den Großeltern & habe da insgesamt 6 Tage verbracht. Es waren wirklich 6 sehr erholsame Tage. Oma & ich waren am Samstag einkaufen, weil Oma mir zuliebe immer nur vegan kocht, wenn ich da bin. Es gab auch wirklich jeden Tag ganz viele leckere Gerichte. Wir haben sogar zwei Mal selber Pizza gemacht. :)
Dann haben wir gerätselt, gepuzzelt, viel zusammen gekocht, Karten, Domino & Brettspiele gespielt, ganz viele Filme geschaut & dann habe ich noch viel mit den beiden Hunden gespielt. Bei Oma muss ich nichts machen. Zu Hause kann ich nie so entspannen. Es gibt immer was zu tun. Am 5. Tag habe ich mich dann irgendwann angefangen zu langweilen & habe etwas geputzt. :'D
Am 5. Tag ist auch Tilo wieder zurück gekommen. Eigentlich war das so geplant, dass er erst am 6. Tag kommt, aber er wollte mich überraschen. :)

 echte russische Piroschki von Oma gebacken.. für mich gab es extra welche mit Kartoffelfüllung :) / ich muss immer wieder staunen wie groß Micky schon ist 

unsere selbstgemachten Pizzen waren unfassbar lecker 

 zwei absolute Goldstücke :)

ein wenig mit Rätseln & Mr. Bean schauen die Zeit vertreiben.. meine Oma ist ein Fan von Rowan Atkinson & hat diese die komplette TV-Serie auf DVD von uns zu Weihnachten geschenkt bekommen ;)

 meine stylischen Hausschuhe, die ich immer bei Oma trage ;) / Louis die Schlafmütze :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!