Montag, 16. Mai 2016

Sonntagsfüller #27

Gesehen: viele neue Orte in Dresden 
Gehört: Beyoncés neue Single
Getan: das erste Mal in diesem Jahr gegrillt, viel unterwegs gewesen & das schöne Wetter genossen :)
Gegessen: Gemüsepommes zum ersten Mal in meinem Leben & die besten selbstgemachten veganen Chickenburger ever! ;)
Getrunken: ganz viel Holunderbeersirup 
Gelesen: "3096 Tage" von Natascha Kampusch 
Gedacht: Latein ist gar nicht so schwer wie ich vorher befürchtet hatte
Gefreut: über das schöne Wetter :)
Geärgert: darüber, dass meine Prüfungsergebnisse immer noch nicht da sind :-/
Gewünscht: etwas weniger Hausaufgaben in der Uni 
Gekauft: ein paar Sachen für die Wohnung von Ikea
Geklickt: Instagram & H&M Onlineshop
Gefühlt: Vorfreude auf den Sommer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!