Samstag, 21. Mai 2016

Food Diary #20 (vegan)

Tag 1
Am ersten Tag meines Food Doarys gab es zum Frühstück einen Smoothie. Diesmal hat mein Freund da nicht nur Früchte rein gemacht, sondern auch Nüsse & Haferflocken. ;)

Zu Mittag habe ich uns Linsensuppe gekocht. Und zwar nehme ich dafür das gewöhnliche Suppengemüse, welches es in jedem Lebensmittelladen gibt & die roten Linsen aus Rossmann oder dm. ;)

Tag 2
Am nächsten Morgen gab es Pancakes zum Frühstück. Die essen wir meistens mit Marmelade & trinken Tee dazu. 

Das Mittagessen musste an diesem Tag schnell zubereitet werden & deswegen habe ich uns Bratkartoffeln mit Brechbohnen gemacht. 

Tag 3
Hier gab es zum Frühstück Kürbiskernbrot mit frischen Tomaten, Zwiebeln, Kräutern & Olivenöl oben drauf. Also quasi selbstgemachte Bruscetta. ;)

Zu Mittag gab es an diesem Tag Eintopf. 

Tag 4
An diesem Morgen hatte ich keinen großen Hunger & habe nur einen Erdbeersmoothie getrunken, den mein Freund gemacht hat. 

Am Nachmittag haben wir uns dann Falafelburger mit Barbequesauce gemacht. Es war extrem lecker. :)

Tag 5
Hier gab es zum Frühstück ein Mohnbrötchen mit selbstgemachter Avokadocreme drauf. Avokados sind extrem gesund. ;)

Und zu Mittag hat uns Tilo eine leckere Nudelpfanne mit angebratenem Gemüse gemacht. 

Tag 6
An diesem Morgen hat Tilo uns Äpfel, Bananen & Kiwis klein geschnitten. Und anschließend ein wenig Zitronensaft & Zucker dazu gegeben. Es war total köstlich. :)

Später habe ich uns dann noch Falafeln mit Bratkartoffeln & Mischgemüse gemacht.

Tag 7
An diesem Sonntag habe ich mich gesundheitlich nicht so wohl gefühlt & habe mich im Bett auskuriert. Währenddessen hat Tilo uns in der Frühe schon Mohnschnecken gebacken. Es war ein Traum. :)

Und am Nachmittag gab es dann Buchstabensuppe. Wenn ich krank bin, esse ich meistens nur Suppen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!