Donnerstag, 12. Mai 2016

Auf der veganen Messe in Dresden

Am Samstag waren wir, zusammen mit ein paar Freunden, auf einer veganen Messe, hier in Dresden. Die Messe an sich war eher etwas klein, aber es gab dennoch ein paar interessante Stände. Es war von veganen Leckereien, die man übrigens auch probieren konnte, bis hin zu Wasserfiltern alles dabei. Wir haben auch viele Proben mit nach Hause bekommen, wie zum Beispiel veganes Hundefutter. Tilo & ich glauben zwar nicht, dass wir Louis vegan ernähren wollen, aber so als kleines Leckerli zwischendurch kann er sowas ja haben, falls es ihm schmecken wird. Louis ist nämlich richtig wählerisch bei Futter. 
Das Highlight der Messe war eine Kochshow, bei der man die auf der Bühne zubereiteten Gerichte, später auch probieren konnte. Es gab unter anderem einen veganen Kaiserschmarren, der extrem lecker war.
Im Großen & Ganzen war die Messe sehr interessant & ich würde da nächstes Jahr auf alle Fälle wieder vorbei schauen. ;)
Leider habe ich an diesem Tag das Fotografieren total vergessen. Das passiert mir leider oft, wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Immerhin habe ich daran gedacht ein Foto von der Kochshow zu schießen. :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!