Dienstag, 19. April 2016

Schreibwaren-Haul / Alles für meinen neuen Terminplaner

Ich habe euch ja schon im Februar, vor den Semesterferien, in einem Artikel meinen neuen Terminplaner von Collins vorgestellt & euch erzählt, dass auch ich nicht mehr länger diesem Hype ums Filofaxing stand halten kann. Seit Monaten bin ich schon in diesem Fieber & sobald mir sonntags mal langweilig wird, greife ich zu dem ganzen Kram & fange an da rum zu basteln. Es ist ein super Zeitvertreib & man kann kreativ arbeiten. Außerdem hat man im Nu einen wunderschönen Terminplaner, der eben nicht so 08/15, wie die meisten, die man so in der Uni sieht.
Vor ein paar Wochen war ich bei Tedi & Mäc Geiz & habe mir dort extrem viele Büroutensilien gekauft, Die ich euch in diesem Artikel zeigen möchte. Ich werde sie alle nach & nach in meinen Terminplaner einarbeiten. Wie ich das genau anstelle, zeige ich euch in einem anderen Artikel, wenn es so weit ist. ;)
Übrigens sind Tedi & Mäc Geiz die besten Läden für solch eine Angelegenheit. Dort bekommt ihr alles extrem günstig. Ich bin der Meinung, dass man für Schreibwaren jetzt nicht unbedingt unnötig viel Geld ausgeben muss. ;)
Das ist meine ganze Ausbeute. :)

Die 4 Büroklammern mit Eulen drauf sind von Tedi & haben nur 1 € gekostet. Die einfachen Büroklammern & diese großen Paperclips sind von Mäc Geiz & waren beide jeweils unter 1€.

Die süßen Bärchensticker, links auf dem Foto, sind von Tedi & haben dort 1 € gekostet & die großen Sticker aus Fils, rechts auf dem Foto, sind von Mäc Geiz & haben ebenfalls 1 € gekostet. Mit den Bärchenstickern möchte ich ein Fotoalbum verschönern & mit den großen Stickern aus Fils möchte ich meine eigenen coolen Paperclips basteln. Das werde ich euch dann in einem anderen Artikel zeigen. ;)

Da ich nur so eine ganz große Schere zu Hause hatte, mit der man nicht präzise genug ausschneiden kann, habe ich solch eine Silhouettenscheren dringend gebraucht. Und bei Mäc Geiz gab es sogar 2 in einem Pack. Wie teuer diese 2 Scheren waren kann ich leider nicht mehr genau sagen, aber es war nicht mehr als 3 €. 

Solch einen Block mit gemustertem Papier bzw. Pappe wollte ich mir schon so lange kaufen, aber ganz egal wo ich danach geschaut habe, war es extrem teuer. Bei Tedi wurde ich endlich fündig & habe mir einen solchen Block für nur 2 € gekauft.

Ich habe mich für diese Muster entschieden. Es gab dort aber mindestens 3 verschiedene Block-Designs. ;)

Mit diesem bunten Origami-Papier lässt sich bestimmt auch so einiges machen. Gekauft habe ich es bei Mäc Geiz & gekostet hat es irgendwas bei 2 €, wenn ich mich nicht täusche.

Mithilfe dieser Klebeetikette möchte ich mir meine eigenen Sticker selber machen. Auch das werde ich euch noch zeigen, wenn es so weit ist. Die Etikette gab es ebenfalls bei Mäc Geiz, wo sie 0,70 € gekostet haben. 

Und zu guter letzt durfte auch ein gemusterter Stoffband nicht fehlen. Es gab dort auch wieder 3 oder 4 verschiedene Muster. Ich habe mich für dieses gepunktete entschieden, welches bei Tedi nur 1 € gekostet hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!