Mittwoch, 6. April 2016

Outfit von Ostersonntag

Da ich euch ja noch gar nicht gezeigt habe, was ich Ostern getragen habe & gestern zufällig über die Fotos gestolpert bin, hole ich dies hiermit nach. 
Zu Feiertagen machen wir uns alle ein wenig zurecht. Ich trug eine leichte, weiße Bluse, die an den Ärmeln Ausschnitte hat. Unten am Bund ist sie gerafft & oben an der rechten Schulter ist eine große Schleife mit weißen Perlen. Da die Bluse transparent ist, trug ich darunter ein schlichtes weißes Spaghettiträgertop. 
Dazu trug ich noch einen dunkelbraunen Minirock, mit einer schwarzen Leggings. 
Da es mittlerweile schon draußen warm ist, habe ich mich für den dünnen Trenchcoat in Beige entschieden & dazu passten meine hellgrauen Stiefeletten optisch sehr gut. 
Als Schmuck trug ich Perlenohrringe & ein Perlenarmband. Und meine Haare habe ich zu einem Donutdutt hochgesteckt. 
Beim Make-Up hielt ich die Augen ganz dezent & habe stattdessen einen bordeauxroten Lippenstift getragen. ;)

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!