Freitag, 1. April 2016

Ostern bei den Großeltern

Seit meinem Osterpost am Montag, habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Das lag alleinig daran, dass ich an meiner Seminararbeit saß, die ich gestern abgegeben habe. Außerdem haben Tilo & ich in den letzten Tagen zwecks Uni noch einiges zu erledigen gehabt. Mein Stundenplanbau hat sich wieder etwas stressiger gestaltet als erwartet. Die Semesterferien neigen sich jetzt dem Ende zu & ab Montag geht die Uni wieder los. Nach 2 freien Monaten freut man sich sogar darauf. Der Mensch ist einfach nicht zum Nichtstun gemacht.
Aber genug dazu. Eigentlich wollte ich euch berichten wie meine Osterfeiertage waren. ;)
Ostersonntag haben wir bei meinen Großeltern verbracht. Wir haben wie immer zusammen gekocht, gegessen & danach einen lustigen Spieleabend gemacht. Bei Monopoly sind Oma & ich wieder früh ausgeschieden & Tilo hat mit meinem Opa noch ewig gespielt. Bei Geschäftsabwicklungen sind die Männer bei uns wohl viel besser als die Frauen. :'D

Am Ostermontag haben wir nichts Besonderes mehr gemacht. Sind zu Hause geblieben & haben gemütlich Filme geschaut & entspannt.
Ich hoffe, dass ihr die Osterfeiertage auch gut überstanden habt & die Zeit mit euren Liebsten genießen konntet. :)

1 Kommentar:

  1. Find ich total schön, dass ihr soviel Zeit mit deinen Großeltern verbringt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!