Freitag, 18. März 2016

Paket von Yves Rocher

Dieses Päckchen ist jetzt schon vor über 2 Wochen bei mir eingezogen & ich schaffe es wie immer erst jetzt euch davon zu berichten bzw. euch die bestellten Produkte vorzustellen. Ihr kennt mich ja. :'D
Ich habe mal wieder seit Ewigkeiten bei Yves Rocher bestellt. Als ich da das letzte Mal etwas bestellt habe war ich 15 oder 16. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass meine Oma & ich da früher sehr gerne bestellt haben, weil der Service sehr Kundenfreundlich, der Versand sehr zügig & die Preise immer relativ günstig waren. An diesen guten Eigenschaften des Onlineshops hat sich auch bis heute nichts geändert. Nur das Sortiment ist um einiges geschrumpft. Zumindest kommt es mir so vor, dass es früher viel mehr gab. Aber das ist nicht so schlimm. 
Sie haben da immer sehr viele tolle Aktionen. Zum Beispiel gab es 3 Duschgels für Preis von 2 & zu dem Shampoo, welches es zu dem Zeitpunkt im Doppelpack gab, gab es noch ein drittes gratis dazu.
Und dann kann man sich zu seiner Bestellung zusätzlich auch noch ein kleines Present aussuchen. Da gibt es eine kleine Auswahl von Produkten oder irgendwelchen Acessoires. Ich habe mich für ein Parfum entschieden. Es waren zum Beispiel aber auch noch ein Schal & eine Mütze & eine Sporttasche zur Auswahl.
Warum ich jetzt wieder auf dieses Unternehmen aufmerksam wurde? 
Weil ich recherchiert & herausgefunden habe, dass Yves Rocher schon seit vielen Jahren auf Tierversuche verzichtet & alle ihre Produkte pflanzlich hergestellt werden.
Ich habe dieses Shampoo jetzt schon mehrmals angewandt & finde es richtig toll. Meine Haare fühlen sich danach total weich & geschmeidig an. Und das Shampoo duftet so schön nach Minze. 
Eine absolute Empfehlung von mir. ;)
Eine Flasche enhtällt 300 ml & kostet 2,99 €.

Die Duschgels habe ich bisher leider noch nicht ausprobieren können, weil ich erst mein altes aufbrauchen wollte. Aber wenn ich so weit bin, kann ich euch ja ein Review dazu machen. ;)
Ein Flacon enthällt 200 ml & kostet 2,50 € & es stehen euch über 10 verschiedene Sorten zur Auswahl.

Obwohl da in der Beschreibung die Rede von einem Deospray war & ich mich gewundert habe, weil es für mich auf der Abbildung eher wie ein Deoroller aussah, kam im Endeffekt dann doch ein Deoroller an. Ich muss jetzt gestehen, dass es mein erster Deoroller ist. Ich hatte mein Leben lang immer nur Deosprays benutzt. Aber ich muss sagen, dass dieser Deoroller seinen Zweck gut erfüllt & dieser Lotusduft einfach himmlisch ist.
Dieses Roll-on enthällt 50 ml & kostet 2,50 € & auch hier habt ihr eine große Auswahl an unterschiedlichen Sorten. ;)

Von dem Gratisgeschenk, welches in Form solch eines Parfums kam, bin ich total begeistert. Der Duft ist wundervoll. Ich benutze es nur noch & vernachlässige alle meine anderen Düfte. Wenn es leer geht, dann werde ich es mir sofort nachbestellen. 
Mit solchen Gratisgeschenken hat man die Möglichkeit tolle neue Produkte für sich zu entdecken, die man sich so vielleicht nicht gleich gekauft hätte.
Auch diesen Duft kann ich jeder Frau ans Herz legen. ;)
30 ml von diesem Eau de Parfum gibt es für 22 € & 50 ml für 32 €, was ich vollkommen okay finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!