Dienstag, 15. März 2016

Azad live in Leipzig

Letzte Woche Mittwoch waren Tilo & ich in Leipzig auf einem Konzert. Diesmal haben wir uns die Deutschraplegende Azad angeschaut. Er ist ja momentan mit seiner Leben2-Tour in ganz Deutschland unterwegs. Und da wir jetzt in Dresden wohnen, kam uns da Leipzig ganz gelegen. 
Obwohl wir schon gegen Mittag hingefahren sind, hatten wir leider trotzdem keine Zeit um uns die Stadt anzuschauen. Wir haben gegessen & sind dann gleich zur Konzerthalle gefahren. Man muss sich ja immer ein paar Stunden früher da anstellen, damit man später während des Konzerts ganz vorn an der Bühne stehen kann. 
Als Voract ist wieder Kianush aufgetreten. Wir haben ihn ja auch schon im November live in Berlin gesehen, af der "Eiskalte Killer Tour" & fanden ihn extrem gut.
Danach kam dann Azad mit Jeyz & hat die Halle abgerissen. Zu Azad braucht man gar nicht viel sagen. Man merkt einfach, wie lange er im Showbusiness ist & dementsprechend auch ein echter Profi. 
Mein  Highlight des Abends waren die ganz alten guten Hits wie "Eines Tages", "Monstershit", "Immer wenn ich rhyme" & "Prison Break Anthem". Da bekommt man auch noch nach so vielen Jahren Gänsehaut, wenn man ihn seine alten Tracks performen sieht, die man damals mit 13 gefeiert hat. Melancholie pur! :)
Ein Autogramm vom Bozz. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!