Freitag, 12. Februar 2016

Wochenendpläne

Im Moment sitze ich da & warte bis Tilo aus der Uni kommt. Heute schreibt er nämlich seine vorletzte Klausur in Geografie. Ich bin jetzt mit allen meinen KLausuren durch, aber er muss dann noch eine am 26.02. schreiben & dann ist auch für ihn Schluss. 
Uni geht ja erst ab dem 04.04. wieder los & bis dahin muss ich 3 Hausarbeiten schreiben, aber das bekomme ich schon hin. 
Wenn Tilo jetzt von der Uni kommt, wollen wir zusammen mit Louis zu meinen Großeltern fahren. Da waren wir jetzt seit 2 Wochen nicht mehr, weil wir ständig so viel lernen mussten. Außerdem bleibt Louis ertseinmal für ein paar Tage dort, weil wir übers Wochenende wieder nach Berlin, zu einem Konzert fahren. Ich freue mich schon sehr drauf, denn ihr wisst ja wie sehr mein Herz für diese Stadt schlägt. :)
Wir fahren morgen früh los, sind dann zu Mittag da, unternehmen dort noch was schönes & gehen dann abends auf das Konzert. Nach Hause fahren wir dann Sonntag Vormittag. Da ist außerdem auch Valentinstag & Tilo & ich wollen unbedingt ins Kino. Weil es erstens unsere alljährige Tradition ist am Valentinstag ins Kino zu gehen & irgendwelche Actionfilme zu schauen & zweitens weil wir unbedingt "Die 5. Welle" schauen möchten. Ich habe jetzt vor ein paar Tagen erst das Buch dazu durchgelesen & fand es großartig. Außerdem spielt Chloe Grace Moretz in diesem Film die Hauptrolle & das ist unsere Lieblingsschauspielerin. ;)

Habt ihr den Film schon gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?
Und was sind eure Pläne für das Wochenende? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!