Freitag, 19. Februar 2016

Week in pictures

Nudeln mit Gemüse & Erdnusssauce beim Asiaten / Louis hat Planking für sich entdeckt.. manchmal liegt er so stocksteif wie ein Surfbrett :'D

Dieses Foto ist an meinem letzten Unitag vor dem Geschichtsseminar entstanden, bevor die Klausurphase begann. / nun hat auch mich dieser FiloFax Hype erreicht.. da ich jedoch zu geizig war mir einen originalen FiloFax zu kaufen, wurde es jetzt ein Collins Paris ;)

Für  die Logikklausur durften wir uns solch einen A4 großen Spickzettel machen, den wir beidseitig mit wichtigen Formeln, Definitionen usw vollschreiben & während der Klausur verwenden konnten. Da saß ich also einen kompletten Sonntag an diesem Zettel & was hat er mir während der Klausur gebracht? Man konnte vielleicht 5% davon verwenden, zu mehr hat es nix genützt. Logik ist auch mit Spickzettel kaum machbar. Gott sei Dank habe ich den Mist jetzt hinter mir. :-/

Hier auf dem linken Foto, befand ich mich letzten Donnerstag gerade in der Bahn, auf dem Weg zu meiner letzten schriftlichen Klausur. Die letzte habe ich in praktische Philosophie geschrieben. Diese Klausur war ganz okay. Und auch das rechte Foto ist vor der Geschichtsklausur entstanden. Diese Klausur war ebenfalls okay.

Ich behaupte jetzt mal, dass ich mittlerweile richtig gut kochen kann, jedoch liegt mir Backen so überhaupt nicht. Ich habe einfach kein Talent dafür & werde wohl mein Leben lang mit Backmischungen auskommen müssen. Diese beiden hier kann ich euch nur empfehlen. ;) / Da knabbert er stundenlang an seinem Kauknochen. :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!