Mittwoch, 17. Februar 2016

Valentinstag 2016

Da wir dieses Wochenende in Berlin verbracht haben, weil wir auf einem Konzert waren & danach bei Tilos Cousin & seiner Familie übernachtet haben, sind wir am Sonntag erst irgendwann am Nachmittag zurück nach Dresden gefahren. So gegen 18 Uhr waren wir endlich zu Hause, haben uns noch ein wenig ausgeruht & sind dann noch ins Kino gefahren. 
Wir machen am Valentinstag nie besonders viel Tam Tam, aber an diesem Tag ins Kino gehen & einen Actionfilm gucken ist einfach schon seit vielen Jahren zur Tradition geworden, die wir nicht unbedingt unterbrechen wollen. :'D
Dieses Mal haben wir "Die 5. Welle" geschaut. Ich habe das Buch dazu vor ungefähr 2 Wochen gelesen & fand das große klasse. Dazu wird auch noch eine Rezension kommen, sowohl zu dem Buch als auch zu dem Film. 
Das Foto links ist auf dem Weg ins Kino, spontan, in der Bahn, entstanden. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!