Freitag, 12. Februar 2016

Bowlen mit Freunden

Da ich während der Klausurphase keine Zeit zum Bloggen hatte, konnte ich euch gar nicht von dem letzten Januarwochenende in erzählen, an dem wir zusammen mit unseren Freunden in der Bowlingarena waren. Ein Komillitone von Tilo hat Geburtstag gehabt & uns zum Bowlen eingeladen. Wir waren 5 Personen & haben erst gebowlt & danach noch Airhockey gespielt. Es war ein richtig lustiger Abend. 
Wir waren jetzt schon das zeite Mal in dieser Bowlingarena in Dresden & ich muss sagen, dass es bis jetzt die schönste ist, in der ich jemals war. Sie ist riesengroß & da kann man eine Menge machen. Da gibt es extrem viele Bowlingsbahnen, viele Billiardtische & so kleine Sachen wie Tischkicker oder Airhockey. Außerdem gibt es da auch eine große Bar & oben einen Restaurantbereich zu dem man über eine Wendeltreppe gelangt. Von da oben kann man weit auf Dresden raufschauen & besonders abends, wenn alles beleuchtet ist, ist es wunderschön. Ach & das Essen da ist einfach köstlich. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!