Sonntag, 17. Januar 2016

Weeks in pictures

 in der letzten Zeit kochen wir jetzt wieder öfter & gehen seltener in die Mensa essen / Louis war jetzt 10 Tage bei Oma & Opa & hat da Ferien gemacht ;)

 mit den kleinen Nichten spielen & Weihnachtslieder singen :) / zum Ende des Semesters wird mein Schreibtisch immer voller :-/

  Einweihnungsgeschenke von unserer Einweihungsparty & ein gelangweileter Louis (Partys sind nicht so sein Ding)

Spieleabend mit Freunden :)

ein tolles Theaterstück zum 6. Jährigen :) / für praktische Philosophie lernen & ein Geschichtsreferat vorbereiten 

auf Opas 80. Geburtstagsfeier / so langsam wieder mit dem Bloggen anfangen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!