Sonntag, 10. Januar 2016

Mein 26. Geburtstag

Am Montag, den 04.01. bin ich 26 Jahre alt geworden & hatte einen wundervollen Tag. Ich wurde bereits in der Uni von einigen lieben Komillitonen, die mittlerweile schon gute Freunde sind, sehr lieb empfangen. 
Zum Glück habe ich am Montag nie lange Uni. Nach meiner letzten Vorlesung bin ich gleich von der Uni aus zu meinen Großeltern gefahren. Ich bin davon ausgegangen, dass Tilo noch in der Uni sein müsste & erst später zu uns stößt, aber als ich da gegen 15 Uhr ankam, stand er schon mit meiner Oma zusammen in der Küche & hat mir ihr das Essen zubereitet. 
Da haben ich dann auch gleich meine Geschenke bekommen, die ich euch in einem einzelnen Artikel noch zeigen werde. ;)
Nachdem wir alle mit dem Essen fertig waren, haben wir noch lange Domino, Karten & "Mensch ärgere dich nicht" gespielt. Und nach dem Spielen haben wir uns noch einen Film zusammen angeschaut & danach sind Tilo, Louis & ich dann nach Hause gefahren, weil wir ja am nächsten Tag schonwieder Uni hatten.
Im Großen & Ganzen hatte ich einen tollen Geburtstag & haben mich auch sehr über die vielen lieben Glückwünsche auf Facebook gefreut. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!