Mittwoch, 27. Januar 2016

Best of 2015

Beauty

Shampoo von Terra Naturi
Ich liebe dieses Shampoo von Terra Naturi & habe es mir schon mehrmals nachgekauft. Ich benutze schon seit Jahren silikonfreie Mittel für meine Haare & mein Haar dankt mir inzwischen dafür. Ich bevorzuge ohnehin Naturkosmetik & dieses Produkt ist sogar vegan.:)
Das gibt es bei Müller, jedoch weiß ich nicht mehr den genauen Preis. Da gibt es auch ganz viele unterschiedliche Sorten von. ;)

 Parfum "Pulse" von Beyoncé
Ganz klar mein Lieblingsduft im Jahr 2015 gewesen. Ich tu mich meistens schwer damit Düfte zu beschreiben. Aber nichtsdestotrotz habe ich dazu einen Artikel verfasst, zu dem ihr gelangt, wenn ihr HIER raufklickt. ;)

Fashion

 rot schwarz kariertes Flanellhemd
Ein total praktisches & weiches Flanellhemd, von H&M, welches zu jedem Outfit passt. Ich habe das schon unzählige Male getragen. Sowohl in der Uni, als auch im Klub. Wenn man das richtig kombiniert, dann passt das in jeder Lebenslage. ;)

 schwarze Shorts
Diese schwarze Shorts mit Spitze ist von Sheinside & ich habe sie im letzten Sommer am häufigsten getragen.

  Boots von Fila
Das ist mein erstes Paar echter Winterschuhe, die ich auch bei Schnee & Regen tragen kann. Seit ich sie habe, kann mir kein Unwetter mehr was anhaben. Gekauft habe ich sie bei Deichmann, wo sie von 50 € auf 30 runntergesetzt waren.

Filme & Serien

 Tribute von Panem
 http://media2.giga.de/2015/10/thumbnail_2921058-rcm0x0.jpg
(Bildquelle:  http://media2.giga.de/2015/10/thumbnail_2921058-rcm0x0.jpg)
 Ein toller Abschluss, auf den ich eine gefühlte Ewigkeit gewartet habe & hohe Erwartungen hatte, denen der Film aufjeden Fall gerecht wurde. HIER gelangt ihr zu dem Artikel, den ich letztens dazu gepostet habe.

Jurassic World
https://pmcvariety.files.wordpress.com/2015/06/jurassic-world.jpg?w=670&h=377&crop=1
(Bildquelle: https://pmcvariety.files.wordpress.com/2015/06/jurassic-world.jpg?w=670&h=377&crop=1)
 Ein total actionreicher Film. Wer damals schon als Kind die ersten Teile gemocht hat, wird auch diesen Film mögen. ;)
Klickt HIER rauf & ihr gelangt direkt zu dem Artikel dazu.

Bücher

 Das Rosie-Projekt 
Ein super witziges Buch. Ich bin der lieben Christin so dankbar, dass sie mir das letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hat.
HIER gelangt ihr zu der Rezension, die ich letztens erst dazu veröffentlicht habe.

Ein ganzes halbes Jahr
 Eine wundervolle Geschichte, die mich emotional sehr bewegt hat.
Klickt HIER drauf, wenn ihr die Rezension dazu lesen & mehr darüber erfahren wollt. ;)

Ich bin dann mal weg
Ein sehr interessantes Buch, welches mir die liebe Anne mal zum Lesen geliehen hat. Ich habe es die ganze Zeit auf Kreta gelesen, während ich dort am Pool lang.
HIER gelangt ihr zu meiner Rezension.

Musik

 Fabian Römer
 Ich habe euch eine gefühlte Ewigkeit mit Fabian Römer genervt. Wahrscheinlich hängt es den meisten schon aus den Ohren raus. Ich mochte ihn auch früher schon sehr gerne, als er noch unter dem Künstlernamen F.R. Musik gemacht hat, aber seit seinem aktuellen Album war ich wieder total Feuer & Flamme für seine Texte.
Ich machs jetzt mal kurz: Ein großartiges Album!

 Credibil 
Auch dieser Künstler hat mich in ester Linie mit seinen Texten überzeugt. Das ist wirklich mehr als nur Rap. Es ist total poetisch & sein Album ist wie ein Theaterstück aufgebaut. Es ist einfach ganz große Kunst. Eine absolute Empfehlung von mir. Und nebenbei bemerkt muss man kein Rapfan sein, um ihn & seine Songs gut zu finden. ;)

Food

 Ich habe anfangs versucht euch wirklich nur ein paar Sachen aus dem Lebensmittelbereich zu zeigen, die ich 2015 gerne gegessen habe, aber dann sind es doch ein paar mehr geworden. 
Von Oben nach unten: Mandelmilch, Tofuente, veganer Käsekuchen, Aubergineaufstrich von dm & Bruscetta-Aufstrich aus dem Real & super leckerer Schokopudding (ebenfalls vegan)

vegane Schokomilch, Vita-malz (Tilo hat mich total damit angesteckt.. ich habs im Sommer wie Wasser getrunken), veganer Joghurt mit Käsekuchengeschmack, Macaroons aus Amsterdam & Humus in 3 unterschiedlichen Sorten aus dem Kaufland 

griechische Halva (schmeckt genauso gut wie die russische & die türkische), Laugengebäck zum Aufbacken, vegane Nuss-Nougat-Creme, der leckerste Gemüseburrito, den man in Greifswald bekommen kann, den es dort übrigens bei Poro gibt & gefüllt Paprika mit Pommes & Salat, was schnell zu meinem Lieblingsgericht wurde solange wir auf Kreta waren ;)

Lifestyle

Da ich vor ein paar Tagen schon einen Jahresrückblick gepostet habe, in dem ich bereits die ganzen schönen Reisen bzw. Erlebnisse erwähnt habe, werde ich nun unter jede Bildkollage bloß einen Satz schreiben. ;)
Amsterdam.. die Stadt meiner Träume.

Asoziale Görre, Hollywood-Star, verrückte Hippiebraut, das Mädchen von The Ring & das vornehme Fräulein aus den 20er Jahren, alles in nur einer Woche.

Auf den Brettern, die die Welt bedeuten & das auch noch mit wundervollen Leuten. ;)

Die langersehnte Zeugnisausgabe & unser super organisierter Abiball als toller Abschluss dieser Lernqual.

Die pure Erholung von dem ganzen Abiturstress & so manch andere Abenteuer auf der Insel Kreta.

2015 war ein sehr konzertreiches Jahr, in dem so manch Kindheitsträume wahr wurden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!