Mittwoch, 6. Januar 2016

At the moment

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr reingerutscht & hattet eine schöne Feier.
Seit dem 31. Dezember, habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Dies hatte mehrere Gründe. Tilo & ich hatten unseren 6. Jahrestag, dann hatte ich Geburtstag, dann musste ich ein Geschichtsreferat vorbereiten, der 3 Tage in Anspruch genommen hat & nebenbei hatte ich noch ein paar familiäre Probleme, um die ich mich kümmern musste. 
Heute war der Tag, an dem ich mein Referat halten musste & es hat alles super geklappt. Hat sich die gestrige Arbeit also gelohnt. Tilo & ich saßen gestern noch bis 1 Uhr nachts an der PowerPoint Präsentation. Ohne ihn hätte ich es niemals rechtzeitig geschafft. Nach dem Referat habe ich mich gleich viel leichter gefühlt. Jetzt habe ich auch endlich wieder Zeit für meinen Blog. 
Durch diese vielen Ereignissen, habe ich euch jetzt natürlich auch ganz viel zu berichten. Morgen erzähle ich euch wie meine Silvesterfeier lief, womit Tilo mich an unserem 6. Jahrestag überrascht hat & wie ich meinen 26. Geburtstag gefeiert habe. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!