Dienstag, 8. Dezember 2015

Türchen #7: Meine Weihnachtsrückblicke

Oh mein Gott diese Fotos sind mittlerweile schon 5 Jahre alt. Da haben wir Heiligabend 2 Mal hintereinander in Dargun gefeiert. Auf dem Foto unten links sieht man unsere kleine Nichte, die damals höchstens 1 Jahr alt war & jetzt wird sie im Januar 5. 
Auf dem Foto ganz oben links mache ich mir gerade Locken mit einem Lockenstab. Und direkt dadrunter bauen wir mit meinen Großeltern, in Greifswald, einen 3D-Puzzle, den wir Oma zu Weihnachten geschenkt haben, zusammen. Das muss denn schon am 2. Weihnachtstag gewesen sein. Und oh mein Gott wie böse gucken Tilo & ich denn auf dem ganz oberen Foto rechts ?! Dafür krigen wir uns auf dem linken Foto dadrunter gar nicht mehr ein vor Lachen. :'D

Auf diesen beiden Kollagen haben wir Weihnachten in Greifswald gefeiert. Zusammen mit meinen Großeltern, meinem Bruder, seinem kleinen Sohn (also meinem Neffen) & seiner Exfreundin. Es wurde erst wie immer gemeinsam gegessen, daraufhin folgte die Bescherung & danach haben wir noch Gesellschaftsspiele gespielt. Dann gab es diese leckere Torte & nach dem Kaffee wurden noch ein paar Fotos vor dem Tannenbaum gemacht. Das ist so Tradition bei uns. So hat man dann Jahre später noch schöne Erinnerungen von jedem Weihnachtsfest. ;)

Diese 4 Kollagen habe ich aus den Fotos vom letzten Weihnachtsfest erstellt. Auf den oberen Fotos sieht man wie wir zusammen unseren Tannenbaum schmücken & Plätzchen backen. Auf den unteren Fotos meine Großeltern, die den Heiligabend bei uns mit unseren beiden Hunden verbracht haben, das leckere Weihnachtsessen, das Tilo & ich an diesem Tag zubereitet haben & unsere tollen Nachbarn.
Auch dieses Weihnachtsfest werde ich für immer in Erinnerung behalten, weil es das erste Weihnachten in unserer ersten eigenen Wohnung war. Außerdem war es das letzte Weihnachten in Greifswald. Die nächsten werden ja jetzt immer in Dresden gefeiert, weil unser zu Hause nun hier ist. Ich bin sehr gespannt, auf dieses Weihnachtsfest & freue mich schon sehr darauf. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!