Dienstag, 8. Dezember 2015

Türchen #8: Meine Must-haves im Winter

Heute stelle ich euch ein paar Sachen vor, ohne die ich keinen einzigen Winter lang überleben könnte. Es ist sowohl aus dem kosmetischen, als auch aus dem Textilbereich etwas dabei.

Ein weicher Schal 

 Kuscheldecke
https://www.frank-flechtwaren.de/temp/images/3/3/2/5/791-989-1-jpg/330875_Kuscheldecke_Fell.jpg


Heißer Tee 

http://www.besserhaushalten.de/typo3temp/pics/Tee_2_ab28180559.jpg

Ein gutes Buch

Kerzen
http://media2.popsugar-assets.com/files/2015/09/14/200/n/1922398/2247cbbc_edit_img_cover_file_15775818_1442091696_main-candleso59wdB.xxxlarge/i/Best-Pumpkin-Spice-Candles.jpg

 Bodylotions


 Handpflege 

Lippenpflege

 Massageöl

Warme Mützen 

Was sind eure Must Haves für jeden Winter? 

1 Kommentar:

  1. Meine Must Haves für deine Winter sind genau wie deine außer Massageöl :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!