Dienstag, 22. Dezember 2015

Türchen #20: Kreative "Boxen" zu Weihnachten

Da Weihnachten ja schon ganz bald ist, habe ich mir noch ein paar Last Minute Geschenkideen einfallen lassen, an denen ihr euch vielleicht inspirieren könntet. Es ist sowohl für Frauen als auch für Männer etwas dabei. Ich glaube, dass man so kleine Körbchen oder Boxen ganz einfach mit etwas Schönem füllen kann, ohne sich großartig anstrengen zu müssen. Tilo war sogar so lieb & hat mir Anregungen für Männer gegeben.

Ich wollte nicht nur diese typischen Weidenkörbchen oder Boxen verwenden, sondern wollte das Ganze etwas kreativer & ausgefallener gestalten. Deswegen habe ich in diesem Beispiel ein paar Süßigkeiten in ein Marmeladenglas rein gelegt. Man hätte auf den Boden des Glases auch noch so bunten Puffreis streuen oder Marshmallows reinlegen können, dann wäre das Glas mehr ausgefüllt, aber so etwas hatte ich in diesem Moment leider nicht zur Hand.

Bei diesem Beispiel hat mir Tilo geholfen. Das wäre passend für einen Basketballfan. Ihr könnt natürlich auch alles durch Fußballsachen ersetzen oder durch Sachen für irgendeine andere Sportart.

Diese babyblaue Box mit einer hübschen Schleife habe ich mit Hand- & Nagelpflegeprodukten voll bepackt. Außerdem ist da auch noch ein kleines Maniküre Set drin enthalten, welches zufällig die gleiche Farbe hat wie die Box. Ich bin mir sicher, dass jedes Mädchen sich über solch ein Geschenk freuen würde.

Auch diese Geschenkidee war Tilo zu verdanken. Dafür hat er sogar seine heilige Box von Credibil vom Regal runter genommen, damit ich den Inhalt abfotografieren kann. 
Mit einer Musikbox des Lieblingskünstlers kann man den meisten Leuten eine Freude machen. Jeder von uns hat so seine liebsten Musikinterpreten, die er gerne hört. Und heutzutage bringt fast jeder Künstler sein Album auch als Box mit zusätzlichen Fanartikeln auf den Markt. Da müsst ihr einfach mal bei Amazon schauen. ;)

Diese Idee ist mir zum Schluss noch spontan eingefallen. Und zwar ist es perfekt für jemanden, der gerne backt. Übrigens wäre es auch für die Großmutter ein super Geschenk, den man auf die Schnelle besorgen könnte. ;)

Ich hoffe, dass diese Anregungen, dem einen oder anderen hilfreich sein können.
Habt ihr schon alle eure Weihnachtsgeschenke beisammen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!