Dienstag, 22. Dezember 2015

Türchen #18: Outfitinspirationen zu Weihnachten

In diesem Artikel möchte ich euch einfach mal ein paar Outfits vorstellen, die ich passend für die kommenden Weihnachtsfeiertage finde. Es ist von chic bis zu gemütlich alles dabei. Übrigens sind auch einige Outfits dabei, die ich irgendwann schon mal auf meinem Blog präsentiert habe, aber eben nicht zur Weihnachtszeit.

 Meiner Meinung nach ist so ein schwarzer Tellerrock mit einer hübschen Bluse perfekt für die Weihnachtsfeier. Es ist chic & wirkt dennoch nicht zu übertrieben. Es wäre zum Beispiel auch für die Kirche passend. Früher sind wir am ersten Weihnachtstag immer mit der Familie zur Kirche gegangen & dafür muss man sich ja auch zurecht machen. ;)

 Dieses Outfit wirkt durch die braune Fellweste sehr winterlich & deswegen finde ich das auch für die Weihnachtstage passend.

 Dieses Outfit finde ich sehr mädchenhaft durch das rosafarbene Shirt. Auf dem Rücken hat das Oberteil noch eine Schleife. Dadurch wirkt es nicht ganz so schlicht. Darüber kann man einen weißen oder beigen Mantel anziehen um das etwas verspielte Outfit ein wenig eleganter zu machen.

 Dieses Kleid finde ich durch seine rote Farbe passend zu Weihnachten. Jedoch ist es sehr kurz & hat vorne einen sehr tiefen Ausschnitt. Da muss man sich was einfallen lassen, bevor man das anziehen kann. Hier auf den Fotos trage ich ein schwarzes Top drunter & habe noch zusätzlich ein beiges Jäckchen drüber gezogen. Wenn man so raus gehen möchte, dann empfehle ich auf jeden Fall noch eine warme Strumpfhose. In diesem Fall wäre eine schwarze perfekt. ;)

Und zum Schluss noch zwei Outfits für zu Hause. Da habe ich extra zu weichen Stoffen gegriffen, in denen man sich wohl fühlt. Obwohl ich der Meinung bin, dass mir weder Overkneestrümpfe noch Overkneestiefel stehen, habe ich ein Experiment für euch gewagt. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!