Sonntag, 6. Dezember 2015

Sonntagsfüller #24

Gesehen: den neuen James Bond Film & geliebte Klassekameraden seit dem Abiball wieder :)
Gehört: "Renaissance" von Credibil & "Kill Em All" von Manuellsen
Getan: Weihnachtsgeschenke besorgt, das erste Mal auf dem Dresdner Striezelmarkt gewesen, mit meinen beiden Nichten gespielt, Lieder gesungen & Minusaufgaben geübt & einen tollen Abend bei unserer ehemaligen Schulleiterin und unserem Englischlehrer zu Hause mit den besten Klassenkameraden der Welt verbracht & über Gott & die Welt erzählt :)
Gegessen: vegane Lebkuchenherze, ganz viele Nüsse & Dominosteine mit Zartbitterschokolade überzogen
Getrunken: unnormal viel Tee
Gelesen: "Die Pyrrhonische Skepsis"
Gedacht: "In bestimmten Momenten müsste man die Zeit anhalten dürfen."
Gefreut: über mein süßes Nikolausgeschenk :)
Geärgert: über den ganzen Fremdenhass, der mich in der letzten Zeit mal wieder zur Weißglut getrieben hat
Gewünscht: eine Funco-Pop-Figur von Harry Potter & diese auch bekommen :)
Gekauft: ein wenig Weihnachtsdekoration
Geklickt: Blogger & Instagram
Gefühlt: Weihnachtsvorfreude & Wiedersehnsfreude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!