Sonntag, 6. Dezember 2015

Türchen #5: Schenken kann so einfach sein

"Oh Gott, ich hab keine Ahnung was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll!" Diesen Satz habe ich schon tausend Mal von meinen Freundinnen gehört. Mit diesem Artikel möchte ich jedem Mädchen zeigen, wie einfach es ist, ein Geschenk für den Partner zu finden.
Besonders schwierig ist es, wenn man schon sehr lange mit jemandem in einer Beziehung ist & ihm somit schon oft etwas geschnekt hat. Da ist es ganz normal, dass einem die Ideen ausgehen.
Ich habe Tilo schon so oft Kleidung, Parfum, Schuhe & Schmuck geschenkt, dass ich mittlerweile an einem Punkt angekommen bin, wo man etwas anderes in Betracht ziehen sollte.
Und selbst, wenn es da gar nichts mehr gibt, gibt es immer noch die Hobbys.
Geht entweder nach dem Hobby eures Freundes oder nach dem was er sonst noch gern in seiner Freizeit macht.
Tilo spielt gerne Basketball, deswegen stütze ich mich immer darauf, wenn ich mal nicht weiter weiß. Was das angeht, ist es ein Fass ohne Boden. Von einem neuen Ball bis hin zu Karten seiner Lieblingsmannschaft ist alles möglich. Basketball ist jetzt nur ein Beispiel. Das funktioniert natürlich mit jeder Sportart so super.
Wenn der Freund gerne angeln geht, dann schaut euch in diesem Bereich um. Da gibt es ebenfalls sehr viel Zubehör, was man schenken könnte. Oder wenn euer Freund zum Beispiel gerne kocht, kann man ihm ein schönes Messerset schenken. Man könnte sogar was auf die Griffe eingavieren lassen & es somit ein Stück persönlicher machen.
Wenn man sich da nach den Hobbys des jenigen richtet, den man beschenken möchte, können einem die Ideen kaum ausgehen.


http://static.highsnobiety.com/wp-content/uploads/2009/09/k1x-frank151-basketball-front.jpg

Diesen weißen Basketball habe ich ihm damals geschenkt, als wir ein halbes Jahr zusammen waren. Ist somit also schon eine ganze Ewigkeit her. Zu der Zeit hat er auch noch aktiv in einem Verein gespielt & da wollte ich ihm eine Freude machen. Da er aber schon viele Bälle hatte, habe ich nach etwas Besonderem gesucht & bin auf Kickz.com auf diesen weißen Basketball gestoßen, den ich gleich auf Anhieb total schön fand. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie gut es sich diesem Ball spielen lässt, weil ich wenig Ahnung davon habe aber es sollte ja mehr oder weniger die Geste sein, die zählt. Der Ball steht heute noch zur Deko auf dem Schrank. :)

Diese Einser Jordans habe ich ihm vor ca. 2 Jahren zum Geburtstag geschenkt. Tilo liebt Jordans & ich fand dieses Paar total hübsch. Wegen dem Rot & Blau haben die mich damals irgendwie an Spider-Man erinnert & na ja ihr kennt mich doch. :'D

Dieses Fotoalbum habe ich Tilo letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt. Es besteht ausschließlich nur aus Fotos von Basketballturnieren. Zusätzlich habe ich die schwarzen Albumseiten mit einem goldenen Stift etwas verziert, damit es nicht so kahl wirkt. So etwas ist eine schöne Erinnerung.

Nein, ich bin nicht so selbstverliebt, weil ich mein Foto in Postergröße ausdrucken lasse & es dann an die Wand hänge. Auch dieses Poster war mal eine etwas ausgefallenere Idee für ein Geburtstagsgeschenk. Mittlerweile ist das nun auch schon 4 oder 5 Jahre her. Zu diesem Zeitpunkt führten wir noch eine Fernbeziehung & das Poster hing in seinem Zimmer an der Wand.

Das hat ja nun jetzt gar nichts mit Basketball zu tun. Aber Tilo & ich spielen wahnsinnig gerne Schach gegeneinander & da habe ich ihm letztes Jahr mit diesem Schachspiel aus Glas eine Freude gemacht. Es ist übrigens auch eine schöne Dekoration auf unserem Wohnzimmertisch. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!