Mittwoch, 18. November 2015

Shoppingausbeute

Vor ein paar Wochen war ich mit Tilo das erste Mal so richtig shoppen hier in Dresden. Bis jetzt hatten wir leider durch den Umzugsstress & der Uni keine Zeit dafür. Jedes Wochenende mussten wir entweder etwas in der Wohnung machen oder lernen.
All zu viel ist es nicht geworden, aber ein wenig was hat mir dann doch zugesagt. ;)

Diese Flashtattoos sind schon seit dem Sommer total im Trend & ich wollte sie mir schon vor Ewigkeiten kaufen & ausprobieren, aber habe nie welche bei uns in Greifswald gesehen. Und jetzt wo der Sommer verbei ist, habe ich sie endlich. Ich werde sie trotzdem testen. Gekauft habe ich sie, zusammen mit der Sonnenbrille, in einem Laden namens FC, was Fashion Club bedeuten soll & sich in der Altmarktgallerie befindet. Ich habe zwar noch nie zuvor von diesem Laden gehört, aber dort gab es viele schöne Sachen.
Bei der Sonnenbrille war ich mir nicht so sicher, aber Tilo meinte, ich müsse sie mir unbedingt kaufen, weil er sie total schön fand. Die Sonnenbrille hat 5,99 € gekostet & die Flashtattoos 1,99 €. Es gab da auch ein Angebot bei dem man sich 3 Stück für 5 € kaufen konnte, aber ich möchte sie erst einmal ausprobieren & schauen wie es mir so gefallen wird.

Solch ein rot/schwartz kariertes Hemd wollte ich schon seit über 2 Jahren haben. Ich wollte es schon damals haben, als diese Karohemden noch nicht so stark gehypt waren, aber damals fand ich sie nur selten mal in irgendeinem Onlineshop & wenn dann waren sie nie unter 30 € zu bekommen.
Mittlerweile trägt sie ja wirklich jeder. Ich habe dieses zufällig bei H&M entdeckt & dann meinte Tilo zu mir "Na los hol dir das. Du wolltest so ein Hemd schon ewig.".
Gekostet hat das 19,99 € & es ist total bequem. Der Stoff ist ziemlich weich & fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Der Schnitt ist eher ganz schlicht. Außer dass es hinten ein wenig länger ist als vorne, aber das ist ja in der Regel immer so. Ich finde auch, dass mir die Farbe Rot am besten steht. Ich fühle mich in Rot einfach total wohl.
Ich habe dieses Hemd jetzt schon übertrieben oft angehabt. Sowohl zur Uni, als auch beim Weggehen mit Freunden. Man kann es lässig, aber auch chic tragen, wenn man es mit den richtigen Sachen kombiniert.
Ich werde demnächst einen Artikel darüber schreiben, wie unterschiedlich ich meine Hemden trage. ;)

Am Ende des Tages sind wir denn noch ganz spontan zu Deichmann, weil ich mir schon lange entweder bequeme Boots oder Stiefeletten für den Winter kaufen möchte. Bei mir ist es nämlich so: ich besitze entweder nur chice Schuhe auf hohen Absätzen oder Nikes bzw. Chucks. Ich bräuchte aber auch mal wintertaugliche Schuhe, mit einer festen Sohle bzw. einem robustem Profil.
Diese Boots habe ich von Deichmann, wo sie 39,90 € gekostet haben. Sie wurden von 80 € reduziert & sind von der Marke Fila. Ich habe noch nie zuvor etwas von dieser Marke gehabt. Sie sind total bequem & warm. An so kleinen Füßen sehen sie natürlich etwas klobig aus, aber das ist genau das, was ich so mag. Ich finde so klobige Schuhe an kleinen zierlichen Fraue total schön. Das schafft irgendwie so einen Bruch, finde ich.
Außerdem sehen diese Schuhe den Timberlands sehr ähnlich. Ich muss gestehen, dass ich Timberlands wunderschön finde. Sowohl an Frauen, als auch an Männern. Man muss natürlich der Typ dafür sein. Ich muss da immer sofort an Jay-Z denken. Er sieht mit diesen Schuhen extrem gut aus.
Nur leider verwenden sie bei Timberland echtes Leder für ihre Schuhe & das kommt bei mir überhaupt nicht in Frage. Da kommt mir solch eine Alternative genau gelegen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!