Montag, 30. November 2015

Neue Themen auf meinem Blog?

 Ich habe mir in der letzten Zeit viele Gedanken darüber gemacht, wie ich meinen Blog verändern kann. Irgendwie habe ich so richtig Lust hier mal alles aufzufrischen. Ich bin zwar mit meinem Banner immer noch sehr zufrieden, aber ich habe mich an meinem Design satt gesehen & werde es anders gestalten.
Außerdem möchte ich neue Themen aufgreifen. Was das anbetrifft habe ich auch schon richtig viele Ideen.
Zum Beispiel möchte ich immer in regelmäßigen Abständen ein Uni-Update machen, weil mir aufgefallen ist, dass sich recht viele für so schulische Themen interessieren.
Dann möchte ich viel mehr über meine Ernährung berichten. Ich veröffentliche zwar ab & zu mal ein Food Diary, aber ich möchte demnächst viel genauer auf das Ganze eingehen. Da ich vegan lebe, möchte ich auch darüber berichten & regelmäßig Rezepte von Gerichten posten, die ich lecker finde.
Es soll einfach alles etwas frischer werden.

Dann möchte ich über die Serien berichten, die ich geschaut habe. Und euch meine Lieblingsfilme vorstellen. Eventuell auch mal meine extrem große DVD-Sammlung zeigen.
So dann kommen wir auch schon zu der größten Veränderung, die ich hier einführen werde & zwar den Büchern. Ihr wisst, dass ich gerne & viel lese & das soll jetzt auch hier auf dem Blog eine größere Rolle spielen, als es bis jetzt der Fall war. Ich habe ja ab & zu mal eine Buchrezension gemacht, aber jetzt möchte ich das zu jedem von mir gelesenen Buch machen. Ich werde euch außerdem meine Lieblingsbücher vorstellen, eine Bücherregaltour machen, euch regelmäßig meine Neuzugänge zeigen, über meinen Stapel der ungelesenen Bücher reden & vielleicht auch mal ein paar selbst geschriebene Texte online stellen. Ich überlege vielleicht sogar so Confessions zu bestimmten Buchreihen zu machen. Zum Beispiel würde sich das bei Harry Potter gut anbieten oder aber auch zu anderen Geschichten. So könnte man sich auch super mit anderen Fans, dieser Reihe, austauschen & diskutieren.

Außerdem möchte ich mal versuchen so Makeovers zu machen, angelehnt an irgendwelche Film- bzw. Seriencharaktere. Wir werden sehen wie mir das gelingen wird. Aber ich habe da schon richtig Lust drauf. :)
Dann möchte ich DIY's machen. Diesbezüglich habe ich auch schon total viele Ideen.
 Und ich mache mir über die kommende Weihnachtstzeit Gedanken. Vielleicht mache ich einen Adventskalender, wo ich jeden Tag etwas anderes "weihnachtliches" poste. Ich könnte euch zeigen wie ich meine Wohnung weihnachtlich dekoriere, wie ich Geschenke einpacke, was ich in der Weihnachtszeit am liebsten backe usw. Natürlich bedeutet so etwas viel Arbeit, aber ich freue mich da schon sehr drauf. Außerdem werde ich als Studentin in der Weihnachtszeit frei haben. Also ist da viel Zeit für sowas. ;)
 Was haltet ihr davon? 

Kommentare:

  1. Deine Pläne für den Blog hören sich super an. Ich freu mich drauf. Besonders auf Ideen für vegane Gerichte☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen vielen Dank :)
      Ja ich gebe mir Mühe ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke :)
      Ich bin schon fleißig dabei das Ganze umzusetzen ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!