Freitag, 16. Oktober 2015

Week in pictures

Cesar Louis wird mit Trauben gefüttert bis er keine Trauben mehr sehen mag :'D

die letzte Woche vor dem Umzug haben wir uns dauernd Essen liefern lassen, weil das ganze Geschir schon eingepackt war.. am liebsten essen wir indisch ;) / & zwei Tage vor dem Umzug habe ich mir noch tolle Bücher gekauft :)

am liebsten chillt Louis mit meinem Bruder.. er ist richtig verrückt nach ihm & folgt ihm auf Schritt & Tritt.. wenn er mal bei uns übernachtet, dann will er immer bei ihm im Bett schlafen

übermüdet & ungeschminkt.. Zugfahren ist toll, wenn es nicht länger als 3-4 Stunden dauert / nun ist es endgültig.. bye bye Greifswald & Hallo Dresden 

eine lustige Zugfahrt mit meinen Großeltern & den beiden Hunden.. Zug fahren finden die beiden Fellnasen langweilig & wollen nur noch aus ihren Transportboxen raus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!