Dienstag, 8. September 2015

Filme, Serien & ein Spiel

"Tokyo Drift" wollte Tilo unbedingt mitnehmen. Ich finde den Teil jetzt nicht so besonders spektakulär, aber was soll's.

"New police Story" habe ich damals als Kind mit meinem Bruder total gerne geschaut. Wir haben allgemein immer alle Filme mit Jackie Chan geliebt. Ich werde diesen Schauspieler immer mit meiner Kindheit verbinden. Nur die wenigen kennen diesen Film, obwohl er wirklich sehr gut ist.
"Spiel ohne Regeln" mussten wir uns einfach kaufen, weil wir Adam Sandler lieben. Wir haben unglaublich viele Filme mit ihm. Es wächst schon quasi eine Adam Sandler-Sammlung heran

"Prince of Persia" lief neulich glaube ich erst wieder im TV & den Film müssten mittlerweile ohnehin die meisten kennen. Tilo & ich haben ihn damals sogar zwei Mal im Kino geschaut, weil wir ihn total toll fanden.

Den Film "Wir sind die Millers" kannten wir noch gar nicht, aber da wir schon sehr viel Gutes von ihm gehört haben & es wieder ein Schnäppchen war, haben wir nicht lange gezögert. Mittlerweile haben wir ihn schon ziemlich oft geschaut, weil wir ihn total lustig finden. Eine richtig gute Komödie. Kann ich jedem nur empfehlen! ;)

"Evil Dead" gehört zu diesen Filmen, die wir uns nur gekauft haben, weil Tilo die unbedingt haben wollte. Ich mag keine Horrorfilme. Diesen wollte ich damals, als er raus kam auch gar nicht sehen. Tilo hat ihn sich mit ein paar Freunden im Kino angeschaut.
 Ich persönlich finde Horrorfilme so sinnlos, aber mal schauen, vielleicht raffe ich mich doch eines Tages mal auf mir diesen hier anzuschauen. 



Da wir uns vor ein paar Wochen "Jurassic World" mit Freunden im Kino angeschaut haben & den Film total cool fanden, blühten unsere Kindheitserinnerungen an die alten "Jurassic Park"-Filme wieder auf. Als wir dann diese Trilogie der alten Teile auf dem Flohmarkt sahen, mussten wir sie sofort haben. :)

"Die Insel" ist ein total interessanter Film. Ich finde es schade, dass ihn nur recht wenige Menschen kennen. Scarlet Johanson spielt dort wie immer ausgezeichnet. Ein total empfehlenswerter Film. ;)

Es gibt tatsächlich eine Sparte von Filmen, die ich noch mehr hasse als Horror. Und zwar ist das dieser total bescheuerte "College-Müll". Ich finde sie einfach mehr als sinnlos & völlig unlustig. Es geht in solchen Filmen meist immer nur ums Saufen & irgendwelche niveaulosen Weiber. Null Handlung! Schrecklich!
Aaaaaaber "College Animals" ist eine Ausnahme. Er hat tatsächlich ein paar witzige Szenen & es exestiert eine spannende Handlung, die den Zuschauer etwas verwirrt. 

Die beiden Staffeln "How I met your mother" haben wir, wie auch die ganzen oben gezeigten DVD's, auf dem Flohmarkt gekauft, zu dem wir immer regelmäßig hin gehen. Die waren übertrieben günstig & da haben wir gleich zugeschlagen. Das sind jetzt erstmal Staffel 1, 2 & 4. Die restlichen besorgen wir uns jetzt auch noch. Wir haben die gesammte Serie total gerne geschaut & sie vor einem Jahr beendet. Jetzt haben wir uns wieder, aus Langerweile, ein paar Folgen auf DVD angeschaut & sind da wieder komplett drin. :'D


 

 "Little Big Planet 3" für die PS4 haben wir zufälligerweise letztens im Real, für nur 10 €, gefunden & sofort mit genommen. Ich muss sagen, dass ich es davor noch nie gespielt habe, aber Tilo hat es mir gezeigt & jetzt finde ich es richtig gut. :)
 
"Breaking Bad" ist unsere absolute Lieblingsserie & nun gab es neulich die Staffel 2 & 3 für einen absoluten Schnäppchenpreis. Und dann noch aus Blu-ray, statt auf DVD & beide in solch einem limitierten Steelbook, statt in diesen gewöhnlichen Hüllen. Da haben wir natürlich wieder gleich zugeschlagen. Jetzt wo wir uns die geholt haben, müssen wir uns natürlich auch die übrigen noch holen. :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!