Montag, 17. August 2015

Lichterfest 2015

Ich habe euch ja bereits erzählt, dass wir vor unserem Kretaurlaub erst einmal Zelten waren. Ein Wochenende lang in Gravelotte Zelten ist schon seit vielen Jahren eine Tradition bei uns. 
Freitag früh mussten wir noch beide arbeiten & nach der Arbeit wurde die ganze Wohnung auf Vordermann gebracht, Louis wurde zu meinen Großeltern gebracht & die Koffer wurden gepackt. Schließlich würden wir für ganze 11 Tage weg sein. Am Nachmittag hat uns Tilos Papa mit dem Auto vom Greifswalder Südbahnhof abgeholt & uns nach Gravelotte gefahren, wo all die anderen schon gewartet haben. 
Es war lustig wie immer. Wir haben jeden Tag gegrillt, sind im See baden gewesen & abends waren wir unten im Partyzelt. Am Samstag Abend gab es wieder das Feuerwerk zu sehen. Und Sonntag Mittag sind wir alle wieder los. Tilo & ich sind von Gravelotte nach Dargun gefahren worden, wo wir denn wieder in dem Ferienhaus seiner Eltern geschlafen haben. Montag um 6 wurden wir schon von unseren Freunden abgeholt & sind mit dem Auto nach Leipzig gefahren. Von dort an sind wir dann nach Kreta geflogen. 

Hier sitzen wir in einer Dönerbude am Hauptbahnhof, warten auf Tilos Papa & essen leckere Falafeln mit Pommes & Salat. 

Diese beiden Fotos haben wir mit Tilo gemacht, als wir Samstag ganz früh unten am See waren, während die anderen noch alle geschlafen haben.

Hier sieht man schon deutlich einen leichten Sonnenbrand auf meinem Gesicht. Wir haben Samstag Vormittag einfach zu lange in der Sonne gesessen & haben Karten gespielt. Aber schon bereits am nächsten Tag war nichts mehr zu sehen. 
(Die Blume hat mir Tilo übrigens aus Spaß ins Haar gesteckt.)

Und auf solche Ideen können nur Männer kommen. :'D

Das große grau-türkise Zelt ist übrigens unseres. ;)

Hier sitze ich draußen auf der Veranda vor dem Ferienhaus, welches Tilos Eltern gehört. Während ich ein Buch gelesen habe, hat Tilo sich drin etwas ausgeruht. Er hatte etwas Fieber & Halsschmerzen vom Zelten. In der Nacht von Freitag auf Samstag war es übertrieben kalt. In dieser Nacht waren es gerade mal 6 Grad. Bei der Kälte konnte ich kaum einschlafen. Da wir Schlafsäcke hatten, ging das gerade noch so. Zusätzlich haben wir mit unseren Schlafsäcken noch auf einer aufblasbaren Luftmatratze gelegen. 
In der zweiten Nacht war das zum Glück nicht mehr so doll kalt als in der ersten. 
Ist ja auch ganz schön primitiv vor einer großen Reise vorher noch zum Zelten zu fahren, wo man sich natürlich leicht erkälten kann. Aber ich habe Tilo am Sonntag wieder etwas aufgepäppelt. 

Nachdem er lange geschlafen hat, fühlte er sich wieder fit & wir haben eine  kleinen Spaziergang durch Dargun gemacht & uns Pizza geholt. Unterwegs haben wir ein paar niedliche Ziegen gesehen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!