Dienstag, 25. August 2015

Kretatagebuch - Tag 7: Karaokeabend, Cocktails & Shisha

Der Sonntag war unser letzter vollständiger Tag auf Kreta. Den Tag haben wir nichts mehr Besonderes unternommen. Am Vormittag haben wir wie immer am Pool gechillt. Danach haben wir uns leckere Bratkartoffeln gemacht & nach dem Essen sind waren Tilo & ich wieder kurz in der Stadt & haben ein paar Kleinigkeiten für unsere Freunde gekauft. 
Später haben wir alle zusammen Abendbrot gegessen & danach sind wir wieder in die Cocktail- bzw. Shishabar, in der wir schon am vorigen Abend waren. 
Ausgerechnet an dem Abend, war dort ein Karaokeabend. Erst wollte keiner so richtig mitmachen, aber dann haben Thomas & ich uns doch dazu entschieden & zufälligerweise gab es dort auch den Song, den wir "performen" wollten. Wir sind mit "Dilemma" von Nelly & Kelly Rowland aufgetreten & hatten eine Menge Spaß. Wir mussten auch feststellen, dass Karaoke doch gar nicht so einfach ist, wie man sich das denkt. Wir haben ein paar Mal unseren Einsatz verpasst aber was soll's. Wir haben das Beste draus gemacht. :)
Es gibt übrigens sogar eine Videoaufnahme von unserem Auftritt, aber ich bin mir nicht sicher, ob Thomas damit einverstanden ist, wenn ich sie hier auf meinem Blog veröffentliche. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!