Donnerstag, 27. August 2015

Food Diary #15

Tag 1
Hier gab es allerlei verschiedene Sachen zum Frühstück. Manchmal können wir uns einfach nicht richtig entscheiden & tischen mächtig auf. Hier gab es Obst, Brötchen mit diversen veganen Aufstrichen, vegane Wurst, Erdbeermarmelade, Pfirsichmarmelade, türkische Halva (sonst essen wir meistens nur russische Halva) & verschiedene Fruchtsäfte. 

Das Mittagessen war ganz simpel. Es gab Bratkartoffeln mit paniertem Käse.

Tag 2
An diesem Morgen hatte ich keinen so großen Hunger. Wie es ja im Sommer oft so ist. Und deswegen habe ich nur ein paar Stücke Honigmelone gegessen. 

Zum Abend hin haben wir dann ein paar vegane Würstchen, ein Kräterbaguette & ein vegetarisches Cordon-Bleu, welches unfassbar lecker ist. Das ist im Real oder auch bei Kaufland erhältlich. ;) 

Tag 3
Hier gab es ein paar Baguettebrötchen mit dem leckeren Auberginen-Aufstrich von dm zum Frühstück. Dazu haben wir dann diesen grünen Tee getrunken. Den mochte ich damals als Kind total gerne. 

Zu Mittag hat Tilo uns dann einen Nudelauflauf im Ofen gemacht. Er hat ihn sogar oben mit veganen Käse überbacken. 

Tag 4
Und auch hier gab es wieder ein paar Toastbrote mit dem leckeren Auberginen-Aufstrich von dm zum Frühstück. Außerdem hatten wir noch vegane Wurst auf einigen Broten. 

Zu Mittag gab es eine Kartoffel-Cremesuppe. 

Tag 5
Ich habe mich von Anna-Maria Damm mit den Bretzeln anstecken lassen. Ich sehe in ihren Vlogs, dass sie fast jeden Morgen so Laugenstangen & Laugenbrötchen isst & habe es auch mal ausprobiert. Ich bin total begeistert. Diese Mini-Version enthällt glaub ich 15 Sachen & die gibt es im Real. Und das Aufbacken morgens geht auch ganz fix. 

Später hat Tilo dann wieder mal seine leckere vegane Lasagne im Ofen gemacht. 

Tag 6
An diesem Morgen gab es ganz normal ein paar getoastete Brote mit Marmelade & den veganen Aufstrichen von dm.

Zu Mittag habe ich dann etwas Reis mit Paprika, Möhren, Mais & einer Currysauce gemacht. 

Tag 7
Sonntags essen wir am liebsten Pancakes zum Frühstück. Hier habe ich auf einigen vegane Schokolade rauf gemacht. Die gibt es bei dm & die schmeckt komplett genauso wie Nutella. ;)

Zum Abend hin haben wir uns dann im Rewe eine vegetarische Pizza geholt & sie im Ofen fertig gemacht. Die Verpackung dieser Pizza war aus recycelter Pappe. Sehr umweltfreundlich! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!