Freitag, 31. Juli 2015

Wir fliegen nach Kreta

Da es in nur ein paar Tagen in den Urlaub geht, kann ich euch ja jetzt verraten wo es hingehen soll. Und zwar fliegen wir für 7 Tage nach Kreta. 
Heute geht es erstmal, wie jedes Jahr, zum Lichterfest. Es ist eine jahrelange Tradition, dass wir dort ein Wochenende lang mit Freunden zelten. Das geht von Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag. 
Am Montag werden wir dann schon von Leipzig nach Heraklion fliegen. 
Ich war jetzt schon in vielen Ländern Europas, aber in Griechenland war ich bis jetzt noch nie. Ich bin total gespannt. 
Ich habe gehört, dass man so um die 3 Stunden fliegen wird. Das ist für einen Menschen wie mich, der das Fliegen verabscheut, natürlich total schrecklich, aber da muss ich jetzt durch. Ich versuche, wie immer, währenddessen viel zu schlafen. Dann scheint die Zeit meist schneller zu vergehen. 
Da ich ja jetzt seit neustem eine vorbildliche Bloggerin bin & täglich Artikel veröffentliche, versuche ich auch während ich auf Kreta bin, euch etwas zu schreiben. Allerdings weiß ich nicht, ob ich da Internet haben werde. Ich hoffe aber sehr, dass es klappt & ich euch nicht tagelang warten lassen muss. ;)

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.:) Genießt die Zeit.❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!