Dienstag, 28. Juli 2015

Food Diary #14

Tag 1
An diesem Morgen gab es zum Frühstück, wie so oft in letzter Zeit, Toast mit den leckeren Brotaufstrichen von dm. Momentan haben wir die Sorten "Tomate mit Basilikum" & "Paprika Chilli".

Zu Mittag gab es dann Bratkartoffeln mit Ziebelringen, Mais, Paprika & Tofuwürstchen.

Tag 2
Am zweiten Tag habe ich uns Pancakes zum Frühstück gezaubert. :)

Und zu Mittag haben wir uns leckere vegane Hot Dogs gemacht.

Tag 3
An diesem Morgen war es draußen sehr warm & bei der Hitze haben wir kaum Appetit. Deswegen haben wir zum Frühstück nur Kirschen gegessen.

Zu Mittag habe ich uns Bortsch gekocht. Das ist unser russisches Nationalgericht & schmeckt total lecker. Ich mache es natürlich ohne Fleisch. ;)

Tag 4
Da es an diesem Morgen immer noch total warm war, hatten wir wieder keinen großen Hunger zum Frühstück & haben eine Drachenfrucht gegessen. Ich muss gestehen, dass es mein erstes Mal war & ich fand diese Frucht so unfassbar lecker. Vor allem sehr erfrischend.

Zum Mittag hin haben wir dann doch noch Hunger bekommen & uns eine Pizza Margherita im Ofen gemacht.

Tag 5
Hier haben wir wieder einfach ein Paar Brote mit dem leckeren Aufstrich "Tomate mit Basilikum" von dm, zum Frühstück, gegessen. 

Zu Mittag gab es dann einen Gemüseeintopf. 

Tag 6
An diesem Morgen hatten wir wieder keine Lust auf herzhafte Sachen (wie so oft im Sommer) & haben deswegen nur Ananas & Bananen gegessen.

Am Abend waren wir dann mit ein paar Freunden in einer Cocktailbar & haben dort jeder einen Burrito gegessen. Bei Poro in Greifswald gibt es die leckersten vegetarischen Burritos. Kann ich jedem nur empfehlen. ;)

Tag 7
 
Auch am Sonntag haben wir zum Frühstück nur Obst gegessen. Mangos, Bananen & Pflaumen. ;)

Und zum Abend haben wir uns Spaghetti mit einer total leckeren veganen Sahnesauce, in der Paprika, Mais, Basilikum & Petersilie drin waren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!