Dienstag, 28. Juli 2015

dusky pink on black

Am Wochenende war Tilo wiedermal weg & ich bin zusammen mit Louis zu meinen Großeltern gegangen & habe dort 2 Tage verbracht. Ich musste auch feststellen, dass ich mich vieeel zu warm angezogen habe. Das Wetter war anfangs bei uns nicht so toll, aber am Freitag Nachmittag wurde es total warm & Samstag dann noch wärmer. Aber was soll's. Dies ist auf jeden Fall mein Outfit von Samstag. 
Ich trug eine schwarze Skinny Jeans von H&M, die ich da vor ein paar Monaten für ca. 20 € gekauft habe & ein weißes Langarmshirt von Primark mit Rundhalsausschnitt. Da das Shirt etwas durchsichtig ist, trage ich dadrunter noch ein weißes Top von H&M aus der Basic Abteilung. 
Und als Highlight habe ich noch eine leichte Weste in altrosa drüber gezogen. Zugegeben von hinten sieht die Weste etwas langweilig aus, aber vorne hat sie diese vielen Rüschen & fällt somit total schön. Sie peppt einfach jedes langweilige Outfit auf. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!