Donnerstag, 25. Juni 2015

Ich habe mein Abitur & das Martyrium hat endlich ein Ende!

Am Donnerstag hatte ich endlich meine mündliche Prüfung in Mathe. Danke übrigens an alle, die mir viel Glück bzw. Erfolg gewünscht haben. Das ist sehr lieb. :)
Da ich in den schriftlichen schon alle Punkte fürs Abitur zusammen hatte, musste ich in der mündlichen nur noch einen Punkt schaffen um durchzukommen. Statt dem einen Punkt habe ich ganze 5 bekommen! :)
Als erstes Thema hatte ich die analytische Geometrie & als zweites die Stochastik. Der erste Teil lief ganz schön holperig & ich habe vor Aufregung ein paar sehr dumme Fehler gemacht. Dafür lief bei der Stochastik fast alles gut & ich hatte so gut wie alles richtig. Insgesamt waren wir am Donnerstag 4 Prüflinge.
Für manche sind 5 Punkte nicht gerade eine Glanzleistung, aber für einen Menschen wie mich, der sich partout nicht mit Mathe anfreunden kann, sind 5 Punkte super. Alle meine Erwartungen wurden übertroffen & ich bin wunschlos glücklich. Endlich habe ich mein Abitur & die nervige Lernerei hat ein Ende. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!