Montag, 15. Juni 2015

Food Diary #12

Tag 1
Am ersten Tag habe ich mir zwei Spiegeleier & einen Käsesandwich gemacht. Dazu habe ich schwarzen Tee getrunken. Schwarzen Tee mag ich am liebsten. ;)

Zu Mittag haben Tilo & ich Kartoffeln mit Paprika, Tomaten, Aubergine & Petersilie im Ofen als eine Art Auflauf gemacht & das Ganze noch ein wenig mit Käse überbacken. 

Tag 2
Am nächsten Tag gab es diese Schokoladecornflakes. Die esse ich eher selten, aber da wir keine anderen hatten, habe ich die gegessen. 

An diesem Tag gab es sehr spät Mittag, sodass es eine Mischung aus Mittagessen & Abendbrot war. Es gab Reis mit leckerer Currysauce & angebratenem Gemüse. 

Tag 3
Hier hat Tilo mir mal wieder so einen kleinen leckeren Erdbeerkuchen mit Puddingfüllung vom Bäcker mitgebracht. 

Und zu Mittag gab es den Reis mit Gemüse vom Vortag, welches wir uns nur mal schnell warm machen mussten. :)

Tag 4
An diesem Morgen hatten wir Lust etwas herzhaftes zu frühstücken & haben uns ein paar Brötchen aufgebacken & sie mit Paprika- & Eieraufstrich zu essen. Außerdem gab es noch vegetarische Wurst von Schinkenspicker & Käse. 

Zum Abend hin haben wir dann Kürbissuppe gegessen & als Nachtisch haben wir uns noch so ein Schokoladenfndu gemacht & Bananenstücke da rein getunkt. Unfassbar lecker! ;)

Tag 5
An diesem Morgen hatte ich nicht besonders viel Hunger & habe nur zwei Brötchenhälften Gegessen. Die eine habe ich mit vegetarischer Wurst belegt & die andere mit Käse & frischen Tomaten. 

Zu Mittag habe ich uns Tortelinis mit Spinat- & Rucolafüllung gekocht & dazu gab es eine leckere Sahnesauce mit Gemüse. 

Tag 6
Hier hatte ich wieder mal Lust auf Spiegeleier & Toast. 

Zu Mittag gab es dann einen Kartoffel- Aubergine- Auflauf. 

Tag 7
An diesem Morgen gab es Brötchen mit Eisbergsalat, Remoulade, Tomaten & Eiern belegt. 

Und zum Abend hin, haben wir uns Pizza liefern lassen. Wie so oft Sonntags. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!