Samstag, 27. Juni 2015

Der Sommer kommt langsam

Gestern war das Wetter bei uns seit langem mal wieder so richtig gut. Es war ein richtig heißer Sommertag. Um das auszunutzen, sind Tilo, Louis & ich zu unserer Lieblingswiese gegangen. Eigentlich ist das ein richtig hoher Hügel bei der Pappelallee. 
Wir gehen da immer hoch & entspannen dort. Gestern haben wir da gelegen, mit Louis gespielt & ganz viele leckere Sachen gegessen, die wir mitgenommen haben. Diesmal hatten wir leider kein Schachspiel mit gehabt. Aber dafür haben wir dann Badminton gespielt. 
Das war jetzt der erste warme Sommertag, den wir auch nutzen konnten. Als es anfangs immer so schön warm war, da mussten wir ganz viel für unsere Abiprüfungen lernen & konnten nie raus. Nächste Woche soll es bei uns bis zu 30 Grad werden. ;)
Auf dem Foto rechts bin ich kaum geschminkt. Hab nur Wimperntusche drauf. Finde mich deswegen irgendwie ein wenig komisch. Aber wenn es so warm ist, fühl ich mich nicht wohl mit viel Makeup. Und es sieht so aus, als hätten meine Haare in der Sonne einen Rotstich. Ist normalerweise nicht so. ;)

                  



1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder und dein Outfit schon sommerlich lässig aus. Ja, der Sommer kommt endlich >.< Ich dachte schon dass er gar nicht mehr kommt. o:

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!