Donnerstag, 28. Mai 2015

Zum ersten Mal Vöner & ein empfehlenswerter Film

Letzte Woche waren Tilo & ich in einem sehr coolen Laden bei uns in der Innenstadt essen. Dieser Laden heißt BommelZ & es werden dort nur vegetarische & vegane Gerichte angeboten.
Wir waren jetzt das erste Mal dort & haben gleich mal diesen Vöner ausprobiert, über den wir schon viel gehört haben & der uns empfohlen wurde. Und was soll ich sagen, der Vöner war wirklich sehr lecker. Alles ganz frisch & selbst gemacht. Sogar die Soße. Für meinen Geschmack hätte die Soße ruhig etwas würziger sein können, aber ansonsten hatte ich nichts auszusetzen. Tilo hat es auch geschmeckt & das nächste Mal wollen wir dort die veganen Hot Dogs ausprobieren. Sie haben dort aber auch noch viele andere interessante Sachen. ;)
Nach dem Essen sind wir noch spontan ins Kino gegangen & haben uns den Film "Zweite Chance" angeschaut. Es war eins der besten Filme, den ich in der letzten Zeit gesehen habe. Die Schauspieler waren so authentisch. Einfach unglaublich.
Ich empfehle hiermit jedem, der den Film noch nicht kennt, ins Kino zu gehen & ihn sich anzuschauen. Es lohnt sich total! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!