Mittwoch, 20. Mai 2015

Verrückte Partynacht & lange Theaterproben

 Diese Fotos sind noch vom vorletzten Wochenende. Ich Doofie habe wiedermal vergessen euch darüber zu berichten. Am Samstagabend waren wir mit ein paar Freunden & Klassenkameraden feiern. Bei uns in der Mensa war mal wieder Clubs U Night. Das wird ein Mal im Jahr veranstaltet & ich war diesmal das erste Mal dabei. Es war total cool & ausnahmsweise wurde oben auch mal Black gespielt. 
Ich habe sogar ehemalige Klassenkameraden getroffen, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Und es waren auch ein paar Leute aus meiner Theatergruppe da.
Nach ca. 3 Stunden Schlaf, musste ich auch schon aufstehen, mich fertig machen & zum Theater fahren. An diesem Tag standen bis 17 Uhr Proben an. Außerdem war am Sonntag ja auch noch Muttertag. Also musste ich nach den Theaterproben noch mit Tilo zu meiner Oma, um ihr eine Blume vorbeizubringen. 
Ich war sowas von müde & kaputt, dass ich überglücklich war, als der Tag zu Ende ging. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!