Sonntag, 3. Mai 2015

Sonntagsfüller #18

Gesehen: Avengers 2: Age of Ultron 
Gehört: ganz viel Hippie Musik.. & habe somit die lustige Mottowoche ausklingen lassen :'D
Getan: ganz lange Theaterproben durchgestanden & eine 6 stündige Deutschprüfung geschrieben
Gegessen: leckere vegetarische Wraps & Burritos
Getrunken: ganz viel Sekt (dabei mag ich überhaupt keinen Sekt!)
Gelesen: übertrieben viel !! bin immer noch an meinen Harry Potter Bänden bei & lese parallel das Tagebuch von Anne Frank, das ich mir in Amsterdam gekauft habe. Habe das Buch das letzte Mal mit 10 gelesen.. damals als Schullektüre. Außerdem lese ich momentan extrem viel geschichtlichen Kram, weil ich mich auf meine Geschichtsprüfung am Mittwoch vorbereite. ;)
Gedacht: "Mein Gott, wie schnell die Zeit verfliegt. Und ich hätte niemals gedacht, dass ich das irgendwann mal sagen werde, aber Schule ist doch nicht soooo scheiße. Jedenfalls nicht immer." ;)
Gefreut: über das schöne Wetter.. endlich kommt der Sommer :)
Geärgert: über das viele Lernen :(
Gewünscht: die Superkraft, mit der ich die Zeit beherrschen könnte.. im Moment würde ich sie anhalten wollen
Gekauft: eine neue Waschmaschine :)
Geklickt: nur YouTube, Instagram & H&M- Onlineshop
Gefühlt: Erleichterung &

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!