Sonntag, 3. Mai 2015

Prüfungsphase

Huhu :)
Da ich mich seit der Mottowoche nicht mehr gemeldet habe, bin ich nur noch am Lernen gewesen. Ich stecke jetzt momentan in den Abiprüfungen & muss da gerade ein wenig Zeit in die Vorbereitungen investieren. Letzten Donnerstag hatte ich Deutsch schriftlich & auf Hauptfachniveau. Da habe ich mich von den 4 Aufgaben, die zur Auswahl standen, für die länderübergreifende entschieden. Also quasi die Analyse & die Erörterung. Im Großen & Ganzen war es gut machbar, aber ich hätte mir noch mehr Zeit gewünscht. Irgendwie sind die 5,5 Stunden wie im Flug vergangen. Gerade zum Ende hin musste ich mich richtig beeilen & konnte da kaum noch etwas schön ausformulieren. 
Na ja jetzt heißt es einen Monat warten bis die Prüfungsergebnisse da sind.
Am Dienstag stehen noch Englisch & am Mittwoch Geschichte an. Englisch auf Fach- & Geschichte dann wieder auf Hauptfachniveau. Danach bin ich mit allen schriftlichen durch & werde den Rest der Woche nur noch entspannen, da ich erst ab dem darauffolgenden Montag zu arbeiten beginne. Da wird der Einstieg jetzt auch etwas doof sein, da ich mittlerweile schon die 5. Woche nicht arbeiten war. (Sitz jetzt meine Überstunden ab, was mir wegen den Prüfungsvorbereitungen ganz gelegen kam.)
Ich wollte mich hiermit nur mal kurz melden & bescheid geben, dass ich noch lebe. ;)

Kommentare:

  1. Viel Erfolg für deine Prüfungen:) ♡

    AntwortenLöschen
  2. ich drücke dir dann mal ganz doll die Daumen dass alles klappt
    meine Schwester hat diese nervige voll bepackte prüfungsphase geraed erst hinter sich gepackt
    hoffe du findest bald die zeit mehr zu bloggen <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank fürs Daumen drücken! :)
      Habe es mittlerweile schon hinter mir & bin recht froh drüber.
      Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!