Freitag, 22. Mai 2015

Mein Wochenende

Am Donnerstag war ja Herrentag. Für mich & meine Familie ist an diesem Tag zwar immer nur Christi Himmelfahrt, aber für die meisten in meinem Umfeld ist es eher Herrentag, hab ich das Gefühl. :'D
Tilo hat den Tag mit ein paar Freunden in Stralsund verbracht & ich bei meinen Großeltern.
Ich habe dort eine Million Dinge getan, die ich schon ewig nicht mehr getan habe. Erst haben Oma & ich zusammen gepuzzelt & dabei russische Musik gehört, dann haben wir Dame gespielt & danach haben wir uns den ganzen Abend lang Filme angeschaut. Einer nach dem anderen. So etwas liebe ich. Als Kind haben mein Bruder & ich uns auch manchmal so an die 5 Filme geschaut. :'D
Am Freitag kam Tilo dann wieder so gegen Mittag aus Stralsund & hat mich abgeholt. An dem Tag haben wir auch nicht mehr so viel gemacht. Nur gechillt.
Am Samstag Abend waren wir mit ein paar Leuten aus meiner Theatergruppe im Theater & haben uns "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?" angeschaut. Oh mein Gott, es ist ein so tolles Stück, dass ich es jedem aus MV ans Herz legen möchte, es zu schauen. Es war so lustig & gleichzeitig spannend. Die Hintergründe sind zwar etwas schwierig zu verstehen & man kann die Handlung zum Ende hin sehr unterschiedlich interpretieren, aber es ist auf jeden Fall mal eine Erfahrung wert.
Nach dem Theaterstück waren wir noch alle zusammen im Humboldt Logenhaus etwas trinken & eine Kleinigkeit essen. Wir haben uns wiedermal sehr verquatscht & waren erst so gegen 1 Uhr zu Hause.
Am Sonntag hat uns eine andere Freundin aus meiner Theatergruppe zu Hause besucht. Sie war mit ihrem Mann da & wir haben erst lecker vegan gegessen & danach Camel Cup gespielt. Es ist ein total witziges Spiel. :)
tadaa mein Meisterwerk.. seit Ewigkeiten mal wieder gepuzzelt :)

So schaut Louis mit uns DVD's.. nur am Schlafen :'D


Das mit dem Fotos machen haben wir total vergessen. Beim Verabschieden ist mir das draußen noch eingefallen. Leider war es da schon sehr dunkel & wir haben einen etwas angetrunkenen Fotografen. :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!