Mittwoch, 6. Mai 2015

Food Diary #9

Tag 1
Diese Woche fing mit einer Streuselschnecke & einem grünem Tee an.

Dann gab es Spaghetti mit Tomatensauce & geriebenem Parmesankäse. 

Tag 2
Am Dienstag gab mein Lieblingsmüsli mit Kokosraspeln, ein paar Brote zum Belegen & Stracciatellakuchen, falls man Lust darauf hatte. Getrunken haben wir wie immer grünen & Pfefferminztee.

Zu Mittag haben wir uns einfach selbst Kartoffelecken im Ofen gemacht & ein wenig Zwiebeln dazu angebraten. 

Tag 3
Am Mittwoch gab es Rührei zum Frühstück mit Schwarzbrot & Maasdamer Käse & dazu noch ein wenig Tomate Mozzarella.

Am Nachmittag hat Tilo uns dann ein paar Brötchenhälften so mit Paprika, Tomate, Gürkchen & Schnittlauch belegt & hat die denn anschließend mit Käse überbacken. 

Tag 4
Am darauffolgenden Tag gab es Spiegeleier, die ein wenig mit Zwiebeln angebraten wurden & Sonnenblumenbrot mit Maasdamer & Kamillentee. 

Zu Mittag haben wir uns dann einfach schnell Reis gekocht & dazu eine leckere Soße mit Möhrchen & Erbsen gegessen. 

Tag 5
Am nächsten Morgen haben wir Croissants mit Erdbeermarmelade gegessen & außerdem gab es noch Sonnenblumenbrot mit Maasdamer & einer Scheibe Tomate oben drauf. 

Das Mittagessen bestand aus Rührei & einem Stück Kräuterbaguette dazu. 

Tag 6
Am Samstag gab es frische Brötchen zum Frühstück, die wir mit Marmelade, Honig, Kräuterbutter bestrichen oder mit vegetarischer Wurst belegt haben. Und dazu gab es wieder grünen Tee. 

Später hat Tilo uns dann Rigatoni mit einer leckeren Sahnesoße zusammen mit Möhrchen, Paprika, Tomaten & Schnittlauch gemacht. 

Tag 7
Am letzten Tag gab es mal wieder Spiegeleier & dazu ein Paar Brote mit Käse & Kräuteraufstrich. 

Und später haben wir noch eine Kartoffel- Cremesuppe gegessen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!