Mittwoch, 22. April 2015

Mottowoche: Asi

Diese Woche ist unsere letzte Schulwoche & gleichzeitig auch unsere Mottowoche. Am Montag gings mit dem Thema Asi bzw. schlechter Geschmack los.
Wir haben uns alle kunterbunt & völlig geschmacklos gekleidet. Dazu wurde bei den Mädels noch ein dezentes Tagesmake up aufgetragen. In Form von allen möglichen Regenbogenfarben, Glitzerlidschatten & einem sehr schrillen Rosa auf den Lippen. Bei den Haaren habe ich mich zu einer Asipalme entschieden. 
Wir haben uns vor der Schule erstmal alle so in unseren Outfits in der Innenstadt getroffen & es wurde reichlich Bier & Kurze getrunken. Irgendwann haben wir uns denn alle gemeinsam auf den Schulweg gemacht & sind erstmal absichtlich zu spät zur ersten Stunde gekommen. In der Schule gings dann weiter. Wir haben eine kleine Tour durch das Gebäude gemacht & sind in andere Unterrichtsräume reingeschneit & ein wenig Raudau gemacht. Außerdem haben wir Mädels uns gegenseitig im Deutschunterricht die Nägel lackiert & es wurde die ganze Zeit nur im Slang geredet. Es war total lustig. :'D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!