Montag, 2. März 2015

Neue DVD's & meine Meinung

Da wir den ersten Teil so lustig fanden & den auch auf DVD haben, hat Tilo letztens den zweiten Teil aus Dresden mitgebracht. Haben den mittlerweile auch schon mehrmals geguckt & finden ihn genauso lustig wie den ersten. Ich muss sagen, ich bin durch diese beiden Filme ein Fan von Jonah Hill geworden. 

Die beiden Filme wollte eher mein Freund haben. Obwohl ich den Film "Coach Carter", mit Samuel L. Jackson in der Hauptrolle, recht gut fand. "Die Qual der Wahl" ist eher nicht so mein Fall. Erstens mag ich Will Ferrell überhaupt nicht & zweitens sind mir solche Filme meist zu niveaulos. Auch so ähnliche Filme wie zum Beispiel "Der Diktator", "Leg dich nicht mit Zohan an" & "Borat" finde ich total furchtbar. 

"Die drei Musketiere" haben wir mal vor ein paar Jahren im Kino in 3D geschaut. Mein Cousen & ich fanden ihn total klasse, wobei Tilo mehrmals während des Films eingeschlafen ist. :'D
Tja so ist das manchmal. 
Aber ich finde den Film schon allein wegen Milla Jovovich super. Ich liebe diese Frau. :)
"12 Years a Slave" haben wir bis jetzt noch gar nicht geschaut, aber wir haben schon so viel Gutes über den Film gehört. Ich werde ihn mir mal am Wochenende anschauen & bin schon ganz gespannt. 
Kennt ihn schon jemand von euch? 

Ich liebe Jim Carrey & Pinguine sind meine Lieblingstiere. Dieser Film ist sooo süß. Ich habe ihn schon tausend Mal geschaut & es wird mir nie zu blöd. 
Emma Stone ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen & ich mag den Charakter, den sie in diesem Film spielt, sehr. Obwohl ihre Charaktere sich immer sehr ähneln. Sie ist immer dieses intelligente, taffe Mädchen, welches zu allem eine eigene Meinung hat. 

Kommentare:

  1. Ich bin auch so ein DVD Freak hehe :-) Ich Liebe den Film "Einfach zu haben" :-D

    LG :-*
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich auch. Emma Stone ist so unglaublich toll. *_*

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!