Dienstag, 3. März 2015

Mein heutiges Outfit

Heute hatte ich Lust mich mal etwas schicker anzuziehen & habe meinen neuen Rock von H&M zusammen mit der dunkelblauen Bluse von Primark kombiniert. Ich muss sagen, dass diese Bluse mittlerweile zu meiner Lieblingsbluse geworden ist. Ich mag diese kleinen goldenen Knöpfe, die auch an den Ärmeln vorhanden sind. Außerdem hat die Bluse so 3/4 Ärmel, was ich super finde, denn ich krempele eh immer alle langen Ärmel hoch. Die Bluse ist auch hinten etwas länger als vorne, was ich ebenfalls sehr gut finde, aber in diesem Fall habe ich sie lieber reingesteckt, weil ich das so schöner fand. 
Weil es draußen noch sehr kalt ist, trage ich dadrunter eine schwarze Leggings. Auf den Fotos bin ich zu Hause & trage keine Schuhe, aber man könnte das Ganze mit schlichten schwarzen Stiefeletten oder Ankleboots kombinieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!