Mittwoch, 18. März 2015

Food Diary #8

Tag 1
Joghurt mit der Ecke geht immer zum Frühstück & diese Sorte mit Blaubeeren ist meine liebste. Und zusätzlich noch eine Banane. 

Zu Mittag gab es dann Spaghetti mit einer vegetarischen Bolognesesauce aus Tofugehacktem, Tomatenmark, Paprika & Basilikum. 

Tag 2
Ich war ein wenig kreativ & habe mir diese Kombi ausgedacht. French Toast belegt mit Eisbergsalat, Tomaten & mit Remoulade drauf. 

An dem Tag haben wir so lange für den Mathetest gekernt, dass wir gar keine Zeit hatten um Mittag zu kochen & stattdessen wurde was bestellt. Ich hatte einen leckeren Nudel- Brokkoli Auflauf. 

Tag 3
Manchmal bekomme ich morgens total Lust auf Pancakes. Am liebsten esse ich sie mit dieser leckeren Aprikosen Marmelade aus dem Lidl. Die ist total fein & ohne Stückchen. Ich gehöre zu den Menschen, die keine Stückchen in ihrer Marmelade mögen. Ich weiß aber, dass die meisten da anders drüber denken. ;)

Zu Mittag haben wir uns mal etwas Zeit genommen & ein wenig gegrillt. Es gab leckere vegetarische Cordon Bleus aus dem Real & Grillkäse aus dem Rewe zusammen mit leckeren Kräuterbaguettes. 

Tag 4
Und wieder gibt es zum Frühstück mein Lieblingsmüsli mit Kokosflocken, aus dem Lidl & Frischjoghurt. 

Das Mittagessen hat mein Freund zubereitet. Es gab Baguettes mit Remoulade, Ketchup, Tomate, Paprika, Gurke, Mais, Zwiebeln & Käse überbacken. Total lecker!

 Tag 5
Am fünften Tag gab es einfach zwei Stücke Sonnenblumenkernbrot mit einem Tomate- Mozzarella Brotaufstrich & frischem Basilikum oben drauf. 

Zu Mittag hat mein Freund schnell Spirellis mit kleinen vegetarischen Klöschen & ein wenig Gemüse. 

Tag 6
Diesmal gab es viele kleine Brote zum Frühstück, belegt mit Käse, Eisbergsalat & Petersilie. 

Dieses Mittagessen hat wieder mal mein Freund zubereitet. Es gab Spaghetti mit einer total leckeren & fruchtigen Sauce. Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr was er da alles rein gemacht hat. Auf jeden Fall hat er das mit Brunch zubereitet & dadurch war es sehr cremig. ;)

Tag 7
Ganz unkreativ: ein mit Remoulade, Ei, Tomate & Eisbergsalat belegtes Brötchen vom Lila Bäcker. 

Und zu Mittag zwei Champignon Baguettes. Sonntags kann man auch mal faul sein, was das Essen anbetrifft. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!