Dienstag, 31. März 2015

Ein lang vergessenes Kleid

Dieses Kleid hängt locker schon 4 Jahre in meinem Kleiderschrank & wie es oft bei selten getragenen Stücken so ist, habe ich mittlerweile dessen Existenz völlig vergessen & war total überrascht, als ich es letztens aus den Tiefen meiner Garderobe rausgekramt habe. 
Das Kleidchen ist total luftig, sitzt ganz locker, hat an beiden Seiten kleine Taschen & ist eher eine Mischung aus Bluse & Kleid. Die Ärmel kann man entweder lang lassen oder hochkrempeln & an einer Knopfleiste befestigen. Man kann es außerdem an der Taille mit dem Bund ein wenig zusammen raffen. 
Da der Stoff des Kleides sehr dünn & transparent ist, muss man da unbedingt ein schwarzes Top drunter tragen.
Auf den Fotos trage ich es mit einer schwarzen Strumpfhose, da das Wetter es ja momentan nicht anders zulässt. Dazu trug ich diese ganz gewöhnlichen schwarzen Schnürschuhe, die es bei Primark immer für 3€ gibt. Zwar passt so leichtes Schuhwerk immer noch nicht zu unserem kalten & nassen Wetter, aber ich habe momentan keine schlichten schwarzen Stiefeletten, die dazu gepasst hätten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!