Dienstag, 31. März 2015

Dienstagsfüller #17

Gesehen: die schönste Stadt der Welt 
Gehört: gaaaanz viel HipHop, Radio & 2 Hörbücher während der langen Autofahrt 
Getan: durch Amsterdam gelaufen, viel fotografiert, viele leckere Sachen ausprobiert, Coffeeshops besucht, im Red Light District gewesen & ganz viel gelacht :)
Gegessen: beim Mexikaner, beim Inder, Amsterdams beste Falafel & extrem viel holländischen Käse ;)
Getrunken: Wasser & Cola
Gelesen: Reiseprospekte 
Gedacht: "Ich wandere nach meinem Abi nach Amsterdam aus, kaufe mir ein schickes neues Fahrrad & werde dort glücklich bis an mein Lebensende." 
Gefreut: über tausend Dinge, die ich in Holland gesehen habe :)
Geärgert: über den doofen Regen, wegen dem wir unsere Fahrradtour durch Amsterdam leider streichen mussten :(
Gewünscht: besseres Wetter
Gekauft: viele tolle Sachen aus Holland, die ich euch alle noch zeigen werde ;)
Geklickt: Instagram & Google Map
Gefühlt: im 7. Himmel :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!