Montag, 9. Februar 2015

Sonntagsfüller #15

Gesehen: Vega live in Berlin :)
Gehört: Vegas neues Album
Getan: viel gearbeitet & wenig geschlafen 
Gegessen: super leckere vegetarische Burritos & Pizzen vom Theatercafé
Getrunken: ganz viel Tee & ein paar leckere Cocktails unter der Woche
Gelesen: habe ja kurz vor Weihnachten wieder angefangen alle meine Harry Potter Bücher zu lesen.. bin mittlerweile beim 4. Teil ;)
Gedacht: "Ich bin glücklich, wenn du glücklich bist."
Gefreut: darüber wieder in Berlin zu sein
Geärgert: über die viele doofe Arbeit.. aber was soll's, wollte in den Ferien ja viele Stunden schaffen
Gewünscht: gute Filme, da im Kino zur Zeit nur Mist läuft 
Gekauft: hab mir ein paar Sachen bei H&M bestellt
Geklickt: Instagram, YouTube
Gefühlt: hundemüde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!